Paul Klocksin

paul
Mein Name ist Paul Klocksin, und ich bin der Inhaber des Malerfachbetriebs Krea Design

Ambitionen zur Kreativität


Seit frühester Jugend bestand ein großes Interesse mit Farben und Formen umzugehen und dekorative Bemalungen und Verschönerungen an Wänden und Objekten gestalterisch umzusetzen. So gab es eigentlich keine große Frage welche Ausbildung in Frage kam. Als hilfreich erwies sich mein Zeichentalent, diesen Beruf mit Genauigkeit und einem Auge für Feinheiten erfolgreich umsetzen zu können.



Beruflicher Werdegang


Nach der Ausbildung zum Maler und Lackierer 1977 konnte ich seither viele Arbeiten realisieren und nach und nach immer mehr Erfahrungen in diesem Berufsfeld sammlen. Seither bin ich dem Malerhandwerk treu geblieben. Um noch kreativer bei der Umsetzung meiner Arbeiten werden zu können, war die Selbständigkeit 1996 eine logische Schlussfolgerung.